F-Junioren U8 News

20 Apr

Doppeltes Heimturnier

Die U8 hatte Glück an diesem Spieltag: ein Team konnte bei der U9 im Schlossparkstadion mitspielen, das andere durfte das Heimspielrecht von Rheinsüd übernehmen.

13 Apr

3 Teams bei bestem Wetter in Habbelrath-Grefrath

12 Jungs der U8 forderten in 3 Teams ebenfalls 3 Mannschaften der Gastgeber sowie 2 aus Glessen.

23 Mär

Leistungsvergleich zum Ferienstart

Als letzte Aktion vor der Ferienpause hatte die U8 mit Rheinsüd Köln und dem Pulheimer SC zwei der stärksten Teams aus dem Kreis zum Leistungsvergleich eingeladen.

16 Mär

15 Jungs und noch mehr Tore

Petrus hatte an diesem Samstag ein Einsehen und stoppte den Regen bevor die U8 in Etzweiler und im Schlossparkstadion loslegte.

09 Mär

Bedburg erobert

11 Schlossstädter traten in 2 Teams in Bedburg an während Ayman und Samir bei der neuen U9 in Weiden aushalfen.

02 Mär

11 Jungs beim Heimspiel, 2 Legionäre

Horrem, Weiß und Etzweiler reisten zum Turnier an, nachdem der Platz in Etzweiler gesperrt worden war. Zudem halfen zwei Jungs bei der neuen U9 aus.

24 Feb

Kleines Turnier, großer Spaß

Am zweiten Spieltag reisten aus Horrem zwei und aus Fischenich eine Mannschaft an. Wir boten mit 15 Kids 3 Teams auf.

17 Feb

Fast 50 Kids beim spontanen Heimspiel

Da Wesseling kurzfristig Platznot hatte, richtete der SC Brühl den ersten Spieltag aus. Neben Wesseling waren noch Pulheim und Etzweiler zu Gast.

04 Feb

Teamwochenende mit Kino und Freundschaftsspiel

Am Wochenende verbrachte die U8 viel gemeinsame Zeit. Samstag hatte die SpVg Vochem ins Valley geladen, am Sonntag gab es auf Einladung des UCI einen Ausflug ins Kino nach Hürth.

07 Jan

Bittere Lehrstunde in Bedburg

Beim Hallenturnier der SG Elsdorf/Heppendorf lernte die sonst so erfolgsverwöhnte U8, gemeinsam Niederlagen zu bewältigen.

Sparda-Bank West eGAuto Thomas FirmengruppeStadtwerke Brühl GmbHAbwassertechnik WandelKreissparkasse Köln

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Trainingszeiten

Mittwoch

17:00 - 18:30

Sporthalle Gesamtschule Brühl-Süd

Freitag

16:30 - 18:00

Schlossparkstadion Brühl

Jetzt Online: 11

Heute Online: 285

Gestern Online: 1057

Diesen Monat: 30312

Letzter Monat: 44584

Total: 1137851