F-Junioren U8 News

16 Mär

15 Jungs und noch mehr Tore

Petrus hatte an diesem Samstag ein Einsehen und stoppte den Regen bevor die U8 in Etzweiler und im Schlossparkstadion loslegte.

09 Mär

Bedburg erobert

11 Schlossstädter traten in 2 Teams in Bedburg an während Ayman und Samir bei der neuen U9 in Weiden aushalfen.

02 Mär

11 Jungs beim Heimspiel, 2 Legionäre

Horrem, Weiß und Etzweiler reisten zum Turnier an, nachdem der Platz in Etzweiler gesperrt worden war. Zudem halfen zwei Jungs bei der neuen U9 aus.

24 Feb

Kleines Turnier, großer Spaß

Am zweiten Spieltag reisten aus Horrem zwei und aus Fischenich eine Mannschaft an. Wir boten mit 15 Kids 3 Teams auf.

17 Feb

Fast 50 Kids beim spontanen Heimspiel

Da Wesseling kurzfristig Platznot hatte, richtete der SC Brühl den ersten Spieltag aus. Neben Wesseling waren noch Pulheim und Etzweiler zu Gast.

04 Feb

Teamwochenende mit Kino und Freundschaftsspiel

Am Wochenende verbrachte die U8 viel gemeinsame Zeit. Samstag hatte die SpVg Vochem ins Valley geladen, am Sonntag gab es auf Einladung des UCI einen Ausflug ins Kino nach Hürth.

07 Jan

Bittere Lehrstunde in Bedburg

Beim Hallenturnier der SG Elsdorf/Heppendorf lernte die sonst so erfolgsverwöhnte U8, gemeinsam Niederlagen zu bewältigen.

26 Nov

Hallenturnier von Quadrath-Ichendorf

Das Wettkampfjahr ging für die U8 mit einem Hallenturnier in Bergheim am 25.11.23 zu Ende. 9 Schlossstädter konnten dabei sein.

11 Nov

Fußballgedicht

Gegen Vochem, Wesseling und Rhein-Süd, wurden wir wohl niemals müd'. Kein Gegner lief uns weit davon, Beim letzten Spiel dieser Saison.

04 Nov

Champions League in Brauweiler

Unsere U8 spielte am Samstag erstmals im Champions League-Modus. Auf dem schönen Brauweiler Naturrasen waren als weitere Gäste LöWi und Rhein-Süd 2 dabei.

Stadtwerke Brühl GmbHGlobus Baumarkt BrühlAbwassertechnik WandelSpeisegaststätte "Zum Stadion"thrum & michalowski GmbH

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Trainingszeiten

Mittwoch

17:00 - 18:30

Sporthalle Gesamtschule Brühl-Süd

Freitag

16:30 - 18:00

Schlossparkstadion Brühl

Jetzt Online: 55

Heute Online: 853

Gestern Online: 1397

Diesen Monat: 28020

Letzter Monat: 38512

Total: 1090975