G-Junioren U7 News

16 Jun

Über den Kreis hinaus

Für einen letzten Wettkampf der Saison verließen 11 Bambini "ihren Kreis" und traten in Merten zu einem Funino-Turnier beim 1. MerKur Junior Cup an.

19 Mai

Turniersieg abgestaubt

Am Vatertag war unsere U7 beim 7er-Turnier auf dem Ascheplatz des VfL Erp erfolgreich. Eine Familie absolvierte die Anreise trotz der gut 17 Kilometer sogar per Fahrrad!

29 Apr

Eine Fahrradtour und viele Jungstars

Zum Auswärtsspiel nach Berzdorf reisten zwei Schlossstädter mit dem Fahrrad an und spielten mit zehn Teamkameraden gegen den SSV Berzdorf und Quadrath-Ichendorf.

23 Apr

Zuckertore zum Zuckerfest

Am 22.04.23 begrüßte unsere U7 Germania Geyen, Horremer SV und die SpVgg Vochem. Den 2. Tag des Zuckerfestes verbrachten auch einige muslimische Fußballfreunde mit uns.

16 Apr

Großes Team, großartige Jungtrainer

Trotz Ferienspieltag liefen 13 Bambini der Schlossstädter in Brauweiler auf und stellten damit das größte Team. Zu Gast waren außerdem Quadrath-Ichendorf und GKSC Hürth.

25 Mär

In Geyen alles gegeben

Mit etwas Glück erwischte die U7 in Geyen ein Regenloch und warf gegen Elsdorf, Pulheim und die Gastgeber alles rein.

18 Mär

2 Turniere, 11 Teams, 1000facher Spaß

Zu Gast waren am 17.03.23 die U6 aus Berzdorf, 2 Teams aus Horrem und 3 aus Königsdorf. Sie trafen auf eine U6 sowie 4 U7-Mannschaften des SC Brühl.

11 Mär

Geteiltes Turnier - gelungener Test

Unser Heimturnier fand diese Woche auf dem Platz von Vochem statt. Mit dabei waren die Spielvereinigung Vochem als Co-Gastgeber sowie Pulheim und Brauweiler.

04 Mär

Kleiner Kader, engagierter Einsatz

Bei Rhein-Süd Köln traf unsere U7 auf vier Mannschaften der Gastgeber und auf zwei Teams von GKSC Hürth.

25 Feb

Auftakt mit Großaufgebot

Großer Saisonauftakt unserer U7 beim Auswärtsturnier in Wesseling: Mit 14 Kids traten wir gegen die Gastgeber, Sindorf und Lövenich-Widdersdorf an.

REWEGlobus Baumarkt BrühlSpeisegaststätte "Zum Stadion"thrum & michalowski GmbH

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:00

Schlossparkstadion Brühl

Donnerstag

17:00 - 18:00

Schlossparkstadion Brühl

Team-Navigation

Jetzt Online: 9

Heute Online: 647

Gestern Online: 1349

Diesen Monat: 29617

Letzter Monat: 44584

Total: 1137156